Aktuell ist es so, dass du für Beratungen weder getestet noch geimpft/genesen sein musst. Doch auf Grund der aktuellen Situation ist es wichtig, dass wir uns gegenseitig schützen.

Ich selbst bin vollständig geimpft und geboostert und teste mich vor jeder Beratung selbst. Ich wünsche mir, soweit möglich, dass alle an der Beratung beteiligten sich ebenfalls vorher testen um die Sicherheit für alle zu erhöhen.

Bitte trag einen medizinischen Mund-Nasen Schutz (am liebsten FFP2 Maske).

Wir versuchen den Mindestabstand von 1,5m einzuhalten, wann immer es möglich ist.

Bei warmen Temperaturen können wir uns gerne auch an der frischen Luft z.B. im Garten oder bei offenem Fenster treffen (oder vorher und nachher gut lüften), wenn es die Situation mit deinem Kind zulässt.

Mit diesen Maßnahmen versuche ich für uns alle eine sichere Beratungsituation herzustellen. Wenn du fragen dazu hast, melde dich gerne bei mir.